02.01.2017

Hundstage


Ich habe in den letzten Tagen viel gepostet über Weihnachten, Jahreswechsel, Josef Krainer und auch experimentellen Pop, nun soll einmal von Blitz, unserem Cocker Spaniel die Rede sein.

Ihm geht es gut, ist schon über zehn Monate alt, ist schon in der Pubertät und hat auch eine spezielle Spielgenossin auf die er sich jeden Tag freut und mit der er dann auch spielt. In diesem Video möchte ich euch das Mädchen wie auch den Chihuahua Doki präsentieren. Keine Sorge, der Inhalt ist komplett jugendfrei, andere - intime Szenen - habe ich noch nicht auf Film gebannt.




Wieso Hundstage?
Nun, hier in Peru in Südamerika hat jetzt der Sommer begonnen und Blitz leidet sehr darunter, seine Betriebszeiten sind nur mehr zeitig in der Früh, von 6 bis 8 Uhr und am Nachmittag von 16 bis 21 Uhr, die restliche Zeit haltet er Siesta. Einfach zu heiß, zuviel Fell. Nackthund sollte man sein, wird er sich denken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen