11.07.2016

Rückblick nach Wien - Teil 1: Haus der Musik

Ein paar Wochen vor dem Abflug nach Peru waren wir im Jänner 2016 ein paar Tage in der Reichs-, Haupt- und Residenzstadt Wien, um uns von unserem Freund und Fotografen Peter, aber auch von der Stadt selbst zu verabschieden. Noch wissen wir nicht, wann wir sie wieder sehen.



Am ersten Tag stand das Haus der Musik auf dem Programm. Ein herrlicher Ort inmitten der Stadt, nicht weit vom Schwarzenbergplatz und von der Staatsoper.



Hier kann man mit Musik aktiv experimentieren (dies gefällt vor allem den Kindern) aber auch Musikerwohnungen aus den vorigen Jahrhunderten durchwandern (für Kinder eher uninteressant). Aber seht doch mehr auf diesem Video bzw auf  der Homepage des Hauses: http://www.hausdermusik.com/



Eine Anmerkung zum Video: Es gibt auch Untertitel, zu diesen kommt man, indem im Feld rechts unten des Videos auf "Einstellungen" klickt, dann auf "Untertitel" und schließlich Deutsch auswählt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen