13.07.2016

Rückblick nach Wien - Teil 2: Der Zoo in Schönbrunn

Habe ich euch letztens das Haus der Musik in Wien präsentiert, folgt heute im Rahmen unseres Abschiedsbesuches von Wien besuchten wir - wie bei jedem Aufenthalt in Wien - den Zoo in Schönbrunn, natürlich um wieder die Pandas und all die anderen Tiere zu sehen. Für meine Frau und auch für den Rest der Familie und wohl für viele der Besucher ist dieser Zoo wohl der Beste auf der Welt, vor allem was die artgerechte Tierhaltung angeht. Die Tiere fühlen sich wohl, was auch die vielen Geburten bestätigen.

Hier ein Video dazu:



Und hier ein direkter Link zum Beitrag über das Haus der Musik in Wien:
http://ausderneuenwelt-peru.blogspot.pe/2016/07/ruckblick-nach-wien-teil-1-haus-der_11.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen