19.07.2016

Thomas - ein Besucher aus der Steiermark

Vor etwas mehr als einem Monat besuchte uns Thomas aus der Steiermark hier in Ica. Er befindet sich seit einigen Monaten auf einer - ja so kann man es sagen - Weltreise, die ihn - so weit ich mich erinnern kann - von Chile, über Peru nach Ecuador, Kolumbien, weiter nach Mexiko und wohl auch in die Vereinigten Staaten führt sowie nach Asien. Er will jedenfalls noch bis September unterwegs sein. Dieser Rückflug nach Europa ist das einzig fix geplante.

Ursprünglich wollte er nur ein paar Wochen in Peru bleiben, doch die Sehenswürdigkeiten jeglicher Art und Form hier in Peru haben ihn dazu überredet, seinen Aufenthalt immer wieder zu verlängern. So war er etwa für ein verlängertes Wochenende  bei uns im Haus in Ica. Thomas, den ich über den Florian kennengelernt habe, ist in der Tat ein feiner Kerl, der sich gerade eine Auszeit genommen hat und deshalb so viel Zeit für diese Reise hat.
Ich hoffe, er hat die Tage hier genossen, vor allem die Kinder haben sich über seinen Besuch gefreut und haben in gleich in ihre Herzen geschlossen. Er besuchte neben der Oase auch noch die Ballesta Inseln und ließ sich am letzten Abend auch in die Kunstwelt von Cesar einführen. Leider Gottes musste ich mir am selben Tag auch noch einen Zahn ziehen lassen, aber das hat der allgemeinen Freude keinen Abbruch getan.

Wir wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute für seine weitere Reise und hoffen, ihn eines Tages in der Steiermark besuchen zu können.

Hier noch ein kleines Video von unserem gemeinsamen Ausflug zur Oase Huacachina.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen