26.02.2016

Nachträge - Kaffeerunde

An dieser Stelle möchte ich mich bei der "Halb Zehn Kaffeerunde" (korrigiert) in der Kantine des Justizpalastes in Graz bedanken.
Ich sage danke für die lustigsten Stunden in der Justiz in den letzten zehn oder elf Jahren. Diese halbe Stunde an jedem Arbeitstag war wirklich das angenehmste während meiner Justizzeit. Ein Ventil. Eine Möglichkeit zur Erheiterung und hitzigen Diskussion über wichtige Themen und Unsinn. Einfach Alles.

Ich sage danke für den schönen Abend in der Gösser vor drei Wochen. Danke für all die Geschenke, danke fürs Kommen.

Wir sehen und schreiben uns bald wieder!
Nos vemos!


2 Kommentare:

  1. Danke Jürgen,aber die Kaffeerunde ist um 9.30 Uhr ��
    Wir vermissen 'Jürgenpedia'schon.
    LG Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen