11.06.2016

Mission Impossible 6 - Rogue Nation im Bus von Lima nach Ica

Nun wieder mal etwas ganz anderes:

Ich bin in den letzten Monaten glaublich acht Mal zwischen Ica und Lima gefahren. Vier Mal nach Ica, vier mal nach Lima.
Und gezählte fünf Mal ist im Bus Fast and Furios 7 (ja, der letzte Film von Paul Walker - mittlerweile fange ich schon bei der letzten Szene, als Vin Diesel und Paul Walker sich trennen - einer fährt nach links der andere nach rechts - zum Heulen an, zumindest innerlich) gezeigt worden.

Und ebenso fünf Mal Mission Impossible 6 - Rogue Nation. Hier spielt ja ein wichtiger Teil (der Bundeskanzler Österreichs wird vor der Oper in die Luft gesprengt) in Wien.
Auf der letzten Fahrt habe ich diese Szenen mit meiner Handykamera aufgenommen und ich möchte die Welt an diesem Erlebnis (us-amerikanischer Film der in Wien auf spanisch spielt, gesehen in einem Bus, während vor dem Fenster die peruanische Stadt- und Landschaft vorbeizieht).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen